Henni & Maik auf Abwegen
back in GB

Hey Leute,
da melde ich mich schon wieder nach einem Tag arbeit wieder in England.. Ist zwar wieder alles ganz OK/gut hier, aber da ich 2 Wochen Heimatluft spueren durfte, denkt man sich ja schon manchmal, nur noch 7 Monate...

Ja, wollt mich auch nur bei allen (Familie,Freunde) fuer diese wohl schoensten 2 Wochen fuer mich 2007 bedanken!!!
War echt sooo klasse mit allen von euch.. und ich hoffe dass wi9r dann genauso im Sommer 08 wieder anfangen!!
Also, Danke fuer alles-
euer euch vermissender Maik
7.1.08 19:27


1. Woche back in GB

Juhhu..
also, gibt für die 1. Woche gar net so viel zu erzählen.. war net immer einfach, da man schon sehr oft an die geilen 2 Wochen daheim dachte, aber da wir hier mit den Leuten auch täglich was gemacht haben, viel es mir wohl leichter als ich Anfangs dachte wieder reinzukommen!! War die Woche auch nur 2 Tage arbeiten, da ich den Rest der Tage noch krank war und der Doctor meinte irgendwas von Infekt.. naja, aber meine Stimme scheint jetzt fast vollständig wider da zu sein Ja, und meine Klasse war auch echt süß, mein Lehrer fuhr mich zum Artzt und zum einkaufen,wollte au täglich wissen wie mir geht und meine Klasse gab mir Geschenke( Video,Shampoo)- also, braucht keine Angst zu haben.. bin versorgt!!
So, am Freitag kamen dann übers we Jan und Janicka (2 Freunde aus London) zu besuch und wir gingen in unseren Lieblingsclub Liquit und Samstag dann ne Geburtstagsparty von der deutschen.. also alles in allem wieder mal nen echt cooles we gehabt!!

Wie gehts euch denn allen so??
Wie scmeckt euch Studium, Schule, arbeit,.. wieder??
Ist euer Winter au so crass wie hier (mindestens 10grad und Sonne/Regen wechseln stündlich??

Wunderschöne Grüße ins wunderschöne Deutschland!!
euer Maik
13.1.08 16:01


Anfang vom Ende ?!

Noch kurz bevor ich Schluss hab’ die neusten News:
Frankreich ne m’aime pas!
Ich kam hier an und

-hatte kein Licht auf dem gesamten Gelände
-erst kein Bad und als Ron das dann aufbekommen hat:
Es war der reinste Saustall, das hat da soooo gestunken und natürlich mal wieder ohne Heizung^^
-erst keinen Küchenschlüssel, weil Sandrine den noch hatte...und als ich ihn dann fand, war eine MAUS in meiner Küche! *jiha*

Jaah, da will man optimistisch starten und dann so ein Empfang...Ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgeflippt bin...
Eigentlich klingt das ja alles ganz witzig, aber wenn man es erlebt, ist es das Letzte!!!

Das Lycee hat mir jetzt entgültig abgesagt, sie vermieten nur an lehrer und assiastants!
Die haben jetzt vier Wochen, wenn sich dann nichts geändert hat, bin ich hier weg!
Haltet von mir was ihr wollt, ihr könnt gerne herkommen und mal eine Woche hier leben...Ich wette keiner von euch wöllte hier lânger bleiben!
Ich lass mich doch nicht wie das Letzte behandeln!

Edit Ich war heute bei einem französischen Arzt weil ich ja wieder/immernoch krak bin.
Ich dachte ja, ich krieg einen Arret de Maladie (also einen krankenschein) und brauch nicht zur Arbeit, aber nein^^ in Frankreich musst du kuz vorm Sterben sein xD um krank geschrieben zu werden.
Shit happends, dann lass ich mich eben mit dem ganzen Gedöhns der Ärztin zu pumpen xD
(Ich hab ungefähr 6 verschiedene Tabletten ,als hätt ich sonst was: Schlaf und Ruhe hätten es auch getan und wären bestimmt gesünder gewesen xD)
14.1.08 17:57


Alles klar Schiff

Joa, da bin ich mal wieder.. und es gibt auch gar net so viel zu erzaehlen.. Die Woche in der Schule war recht angenehm.. hab jetzt Dienstag auch nen Hammer Tag, Vormittags mit meiner Klasse schwimmen gehen und Nachmittag mi8t nem anderen Schueler.. klingt total relaxt, si aber auch anstrengend!! Ja, sonst hat Aly ja jetzt nen Auto, sodass wir auch mal ohne bike oder Taxi wohin kommen.. Waren Freitag deswegen auch im Kino zu P.S. I lOVE YOU- war auch e4cht der Hammer.. muesst ihr euch anschauen.. nen echter girly film mit Traenen vergiessen und lachen.. perfekt fuer Christian, mich und Aly.. man man man.. die Zivis sind echt schon harte Kerle Ja, und Kabelfernsehen haben wir jetzt auch nach unserer shoppingtour am samstag!! So, dann heut wieder im Fitnessstudio gewesen und heut abend nen echter Girly abend ,mit Chjristian, Alex, Nils.. haben auch echt schokolade, chips und eis gekauft, sodass wir unseren girly film Mitten ins Herz auch so richtiog geniessen koennen!!

Ja, dass wars dann erstmal wieder.. hoffe euch gehst allen gut und ihr hattet ein schoenes we wie ich!?!?
bye bye eurer Maik

@ Henni, bin echt stolz auf dich.. endlich mal durchgezogen wie ich gesagt hab.. dass war echt dass BESTE, vertrau mir, egal was die anderen sagen..
20.1.08 20:27


Nur so

Salut!
Ich sitzt gerade im Büro und friere xD denn heute ist die Heizung ausgefallen... Es sind sagenhafte 13°C im Büro, ich bin immer noch krank und denke eigentlich nicht, dass ich so gesund werde xD
Shit happends.
Wenn sie das mit der Heizung genauso schnell hinbekommen, wie mit dem Licht (das übrigens immer noch nicht geht^^), dann wird das ne lustige nächste Woche :D
Naja im Februar muss ich zum Glück nur 2 Wochen arbeiten, da ich da Seminar habe und zu Tina ne Woche Ski fahren fahre.
Zum Thema Wohnung gibt’s soweit nichts neues: Ich war jetzt bei ner Maklerin, die mir wenig Hoffnungen gemacht hat, mich aber anrufen will^^ (Ich glaube sie ist langsam genervt, weil ich sie jeden Tag anrufe xD) und ich wird noch mal im College und im Lycee nachfragen. (Ihr sehr ich kämpfe, aber irgenwie mobbt Verdun mich jedesmal wieder^^ xD)
Wobei meine Chancen eher schlecht stehen, da die nur Leute bei sich Wohnen lassen, die für die Regierung von Frankreich arbeiten und nun, das ist bei mir nicht der Fall, da mich die EU bezahlt!
Aber hey, mal sehen,Verdun hat noch ganze drei Wochen, um mich für sich zu gewinnen!

Letztes Wochenende war ich, wie immer, bei den Anderen und wir haben Samstag abend so ein Trinkspiel mit den Franzosen gespielt und natürlich auf Englisch xD Das war so geil!!! Ich zeig euch das, wenn ich wieder da bin, man wird erstens schnell betrunken (zumindets ich xD) undzweitens ist es suuper witzig!
Absolut was für Jule, das ist echt Klimpern deluxe ;D
Dann sind wir nachts um zwei noch in unsere „Disko“ La planete gegangen und erst mal habe ich 8 Euro (!!!) Eintritt zahlen müssen, für einen absoluten Miniclub, der ein bisschen ans Blue erinnert und der halb leer war^^ Wenigstens gab es ganz deluxe Champagner gratis und da die Cola 5 Euro (!!! – Dafür kriegt man bei uns nen Cocktail an Cocktailtagen!) gekostet hat, hab ich eben Champagner getrunken.
War ganz lecker!

So ich meld mich bei euch, sobald es was neues gibt (was hier definitiv dauern kann), also denkt an mich, wenn ihr irgendwo Licht oder ne Heizung seht xD
(Wir können ja mal wetten abschliessen, was als nâchstes kaputt geht... mh.. das wasser?!)
Meldet euch!
Henni
25.1.08 09:27


"Prisonbreak" :)))

Hey !
Sag mal liest das, was wir hier schreiben überhaupt jemand? xD
Ach Egal:
Für alle ,die es noch nicht wissen: Henni hat ein Zimmer in Verdun, also in der Stadt, da wo was los ist, mit richtigen Wänden und einem Badezimmer, was nicht halb draußen ist. (Luxus!!!)

Die Freundin von Jenny (nicht unsere, sondern die aus Schottland) hat eine ganz tolle Wohnung und ein Zimmer frei und vermietet es mir!
Das heißt, wenn nichts schief geht, was hier ja durchaus sein kann, dann ziehe ich am Freitag/Samstag um.
Eventuell gibt’s ne „Breakout-Party“ am Wochenende hier im Cage oder eben eine Einzugsfeier, je nachdem (ich bevorzuge den Cage, da muss ich danach nicht aufräumen )

Dann kommen Rons Freunde aus Deutschland und mit denen fahren wir bestimmt nach Metz/Nancy zum Partymachen oder wir stürmen unseren Deluxeclub ‚La Planete!’ ...
Und endlich kann ich (hoffentlich, noch wohn ich ja im Cage!) nach dem feiern mal in mein eigenes Bett sinken!

Was geht bei euch?
Irgendwas neues?
Was macht das Vorabi?

Naja, Fotos von der neuen Wohnung erd ich hier vllt. Sogar mal onstellen, oder eben bei Studi, weil da lest ihr ja regelmäßiger, nehm ich an
29.1.08 10:24


immernoch im (fast)Paradies und im Maerz schon weider auf Besuch daheim:)

Hey Leute.. so, ein neuer Bericht steht endlich an.. also, wo fange ich an.. Ok, Schule war wieder meist gut.. und hatte auch wieder viel Spass mit den Schuelern beim schwimmen,... ja, dass beste ist eigentlich dass ich net nur Maeuse im Zimmer hab, sondern auch in der Klasse.. und da bin ich mit meinen Lehrer MR H. auf Maeusejagd gegangen.. naja.. hatten dass Vieh auch nach ungefair 30min in eine Ecke geklemmt, wo sie nichtmehr entkommen konnte.. aber auf einmal ging dass kleine suesse Tier auf meinen Leher los, rannte ueber ihn hinweg (mein Lehrer und ich quickten natuerlcih wie 2 kleine maedchen)und entkam.. naja.. deswegen nennt man uns beide jetzt auch die micehunter.. aber dann haben wir sie vergiftet und sie ist freiwillig raus..- echt grausam.. naja, sonst kauft die schule mir jetzt sogar noch wanderschuhe, da ich einmal in 2 wochen wandern gehe und zu erwaehnen ist evt auch noch dass John Weesly (sehr beruehmter rugbyspieler) unsere Schule besuchte.. uhhh toll;; Ja, we war auch wieder cool, freitag zuerst halt karaoke.. schon Liebesduett mit Alexzusammen gesungen und dann in nen club und samstag nach London.. zuerst steak house.. verdammt viel und lecker, dann in nen Pub wo nen Kumpel arbeitet und samstag in ein Schwimmnad mit Saunen.. wolten ja ins groesste erlebnisbad Londons.. musste aber 2 wochen vorbestellen, dann in ein Tuerkisches relaxbad- Frauentag- also blieb uns nur dass, war aber super!!!! Ja, gestren dann ne schoene Party fussball gespiellt.. alex dann unfall gehjabt und wir mussten noch ins Krankenhaus.. wo wir dann fuer 10min behandlung 2h warten mussten.. ach, da sag noch einer wir deutschen sind rassistisch.. in englischen Krankenhausern haengt ne rieasenliste, wovopn du deine ethnische gruppe auswaehlen musst.. z.B. schwarzer/weisser Brite, schwarzer/weisser Deutscher... hast echt die arschkarte wenn de dich bei Pakistan oder so eintragen musst,ne??

Ja, sonst is nur noch zu sagen dass ich euch im Maerz schon wieder fuer 1-2 Wochen mit meiner anwesenheit begluecke..
Was sagt ihr dazu..??

Ja, hoffe bei euch alles klar??
meldet euch bald wieder euer Maik
PS Winter hier sind so hart- 10grad und pflanzen beginnen zu bluehen
30.1.08 19:34




Gratis bloggen bei
myblog.de