Henni & Maik auf Abwegen
Rennes,Redon,Verdun

Salut!
Wollt nur mal wieder vermelden, dass ich noch lebe.

Gibt jetzt nicht sooo viel neues.
War letzte Woche in Rennes mit Tina&Lukas und wir haben Martha, Lisa und Sander besucht. War echt witzig vorallem weil die Compagnons Bâtisseurs ein rieeesiges Haus haben mit gaaanz viel Chaos. Zu unserem Glück waren Szimon und die Unsympathische (Kristina) nicht da und wir hatten so noch mehr Platz. Joa dann haben wir halt Rennes besichtigt, waren Shoppen (160Euro hab ich da gelassen xD aber hey die haben zB H&M was es in ganz Lothringen nicht gibt...) und abend eben Feiern. Rennes ist ja eine Studentenstadt, deshalb waren superviele Studenten (welch wunder^^) unterwegs und eigentlich gibt es da auch viel zu machen, Partymässig (zumindets mehr als in Verdun )
Frankreich ist aber ein Pussyland indem alle Bars/Diskos/Clubs um halb drei spätestens dicht machen und dann wird man eben, egal wie voll der Club ist, rausgescheucht. Wir waren zb in einem Club (Diskos kannst du selbst als Mädchen nicht bezahlen --12Euro Eintritt!!!) der war wie das Downtown nur eben auf der Grösse einer Thunfischdose zusammengeschrumpft, das heisst ständig sind dir irgendwelche betrunkenen Franzosen irgendwo hingetreten. Aber hey ansonsten war es echt cool,vorallem Musikmässig. (wenn ich da ans La planete denke mit seiner verkoksten-türkischen-Technomusik)

Ja und dann waren wir Montag bis Freitag in Redon, wo leider total beschissenes Wetter war, sodas Strandbesuche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen sind^^
Dafür war das Seminar sonst toll, coole Leute , lecker Essen, coole Animateure(Seminarleiter), tolle Unterkunft und eben alles kostenlos weil die EU zahlt.
Da man im haus, anders als in Castre, nicht trinken durfte, sind wir dann jeden Abend in ne Bar gegangen und einmal warn wir sogar bowlen (ja ich habe wieder abgeloost ) !
Ok die unchristlichen Zeiten von wegen 9Uhr Seminarbeginn waren ätzend ,aber hey, inhaltlich war es klasse. Ich konnt mich mal n bisschen über den Drachen aufregen und den Cage und so weiter... Und hey immerhin hab ich jetzt endlich die Unterstützung der NA sollte es hier nochmal stress geben.

Die Woche werd ich wohl auch nicht so zum schlafen kommen denn Isaac hat heute seinen 23. Geburstag und wir haben gestern gefeiert, feiern heute nochmal für Jenny(weil die gestern nicht in verdun war) und feiern morgen nochmal weil einfach so halt und am WE mit ein paar Franzosen
Zudem hat gleich bei mir um die Ecke ne neue Bar aufgemacht Gay äh K-bar und da rennt Isaac jetzt dauernd rein (und wir mit^^)
Der Name ist da Programm...
(Nur noch mal zum Thema in Frankreich sind alle Schwul...)

Ja ansonsten eben nix neues.
Wie waren denn eure Prüfungen?(Vorabi? Studiengedöhns?)
Ich weiss ich frag das jedes Mal aber keiner von euch gibt mal ne Antwort!!!
Da könnt ich mich ja wieder Fragen ob hier überhaupt jemand liest
Aber lassen wir das!
Meldet euch gefälligst (königlicher Befehl)

Bisous
5.3.08 16:51


Wochenbericht- in 1,5 Wochen schon wieder daheim:)

So, da melde ich mich auch mal wieder-
das letzte we und die woche verliefen eigentlich auch wieder sehr gut.. wie immer halt Letztes we sind wir Freitag mal wieder ins chicagos gegangen.. was auch echt cool war, da wir vielleicht so 20 Leute von uns waren und auch viele Mitarbeiter von uns mitfeierten!!! Sehr sueffig und einfach nur Spass gehabt. den rest des we's haben wir dann einfach mal nix gemacht und relaxt, muss ja auch mal sein. Ja, die letzte woche war auch sehr lustig.. haben mit den Kindern ein Theatherstuck aufgefuehrt (Peach Child)- Christian und ich mussten auch mitspielen, war aber echt hammer- die Kids haben so ihr bestes gegeben und alle wearen sooo stolz und begeistert dass manchen schon fast die Traenen gekommen sind Als belohnung dafuer haben uns die Mitarbeiter dann in Pub eingeladen und da die Auffuehrung in unserer Freizeit war und unbezahlt wurden wir jeder mit 5 Bier wieder ruhig gestellt- danach noch bis um 3uhr morgens bei uns weitergefeiert-echt cooler Abend- und morgens wieder schoen arbeiten!! Ja, gestern haben wir dann mal bloss was mit meinen Mitbewohnern gemacht- Fitnesstudio, dann Pizza essen dann Film gucken- war auch wieder ne Party bei uns, da wir aber auch die woche 3x im Pub waren und so und heute wieder zur ner Hausparty in London fahren mussten wir leider passen Was es sonst vielleicht noch so zu berichten gibt- vor 2 Wochen war hier in der Naehe ein Erdbeben, sollen auch angeblich fenster und Tueren und alles geruettelt haben, aber ich hab ganz ruhig geschlafen und bei dem Spiel Arsenal VS Brimingham (premier leage Fussball) wurde Da silva so hart gefault, dass ihm jetzt warscheinlich der Fuss abgenommen wird/wurde- keine ahnung ob ihr auch davon gehoert habt!

So und wie ihr wisst bin ich ja schon in 1,5 Wochen wieder in DD und wollt nur sagen dass ich es Spitze finde wenn wir wieder alle am sa 22.03.08 ins Down Town gehen koennten!!

Wie gehst euch denn zu hause allen so?? was macht dass Abi und die Semesterferien??
Hoffe euch gehts allen gut- Liebe Gruesse euer Maik
8.3.08 14:53


1 Tag arbeit dann Heim:)

So, nun sit es so weit, 1 Tag arbeit und dann gehts schon wieder 2 Wochen heim!!! Jab, was ich so gemacht hab- ja, waren Freitag dass letzte mal vorerst alle im Chicagos.. viel Alk, viel spass und gute Laune. Und dann halt wieder oefters in Pub oder kleine Treffen/feiern bei uns. So, heute ist noch Fussball und bowlen, morgen ist dann nochmal Pub fuer alle angesagt, dann Urlaubsgeld abgreifen und Donnerstag frueh ab in Flieger!!
Hoffe wir haben wieder so ne geile Zeit wie Weihanchten zusammen, auch wenn die Henni leider in France bleiben muss

So, auf ne geile Zeit und bis bald Maik

PS Party is nu schon am 21.03. angesagt- da ich uebers we familytime hab!!
18.3.08 18:08


Frohe Ostern =)

Hey ihr alle in Dresden!
(sehr ernüchternd, da wie zu Weihnachten ALLE da sein...außer mir )
ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, aber soviel neues gab es nicht...
Wie ist euer Ostern so? Genießt ihr Maik ?

Ich bin ja hier über Ostern, wie mittlerweile alle mitbekommen haben sollten...und trotzdem ist das nicht schlimm..ok im Downtown wär ich auch gern dabei gewesen aber c'est la vie!
Meine Freunde hier (bis auf Ron) fahren alle mitte April,weshalb es mir wichtig ist nochmal zeit mit ihnen zu verbringen!

Unser "Ostergeschenk" an uns selber, war EUROPAPARK
*yay*, den letztendlich "nur" Chris,Ron,Jenny&ich besucht haben... aber das war so geilo!!!

Ich alte Pussy kann nicht verstehen, wieso ich das vorher gemieden habe xD und nach einem seelischen Arschtritt von Ron ,hab ich mich tatsächlich in ALLE Achterbahnen gesetzt und fand es einfach nur HAMMER!
War sogar in der größten Achterbahn Europas: 73m hoch & 130km/h schnell: absoluter Fun!

Wir hatten auch sauglück mitm Wetter, da es unterwegs, geschneit, geregtnet und gehagel hat (4 Cds lang fahrzeit...)
der Park war nicht mal ansatzweise voll und e sblieb bis auf Mittags auch trocken und ab 4uhr gab es sogar ganz viel Sonne!!! Und wir mussten so gut wie nie anstehen, da eben kaum was los war.

Ich bin jetzt totaly alle, da wir um sechs heute früh los gefahren sind (wollten halt den ganzen Tag haben)...

Fotos gibts die Tage wie immer bei Studi!
Euch schöne Ostern und bis bald!!

Ach und: Ich habe kein deutsches Handy zur zeit, ich benutze die sim nie, also schreibt mir nicht darauf! Ich benutze beide handys wieder ab mai. brauch aber erstmal wieder ein zweithandy!
22.3.08 23:16




Gratis bloggen bei
myblog.de