Henni & Maik auf Abwegen
Asche über mein Haupt

Oh ma, ich hab ja echt eeeeewig nicht mehr geschrieben. *Asche über Haupt streu*
Inzwischen war ich ja sogar mal wieder zu hause, wie hoffentlich alle bemerkt haben^^ auch wenn ich es nicht geschafft hab, euch alle zu sehen.
Nuja ist ja eh bald ganz zu ende, hier.

Es wird euch hoffentlich freuen zu hören, dass es mir richtig gut geht, im Moment
Was nicht zu letzt an dem hauptprojekt meines Projektes liegt: dem Theaterstück!

Es macht echt riesig viel Spass mitzuspielen, die Effekte sind einfach wahnsinn, die Handlung hat mich schon zum Tränen verdrücken gebracht (nicht weil es so schlecht war ,sondern soo schön und die Leute sind einfach suuuper nett.
Ja ich würde glatt mal so weit gehen und sagen: Gut das ich geblieben bin und alle Cagezeiten ausgehalten hab... es hat sich gelohnt (aye und das aus meinem Mund ).
Hie ein Video, wie es so ungefähr aussieht, das Stück (ist aber bloss bis 3 Minuten meins, das andere ist ein älteres)



Wer noch Lust hat es in Real-life zu sehen, melde sich doch bei mir

Ok wo war ich... ach ja :bis auf Suzanne und Ro(h)n(y) sind alle wieder in ihre Heimat abgehauen, aber da ich ja jetzt jedes Wochenende (ausser 2) das Spektakel hab, hab ich eh nicht mehr so viel Zeit.
Und ja, wir haben auch noch ne Menge geplant... Metz zu Liz, verlängertes Wochenende Paris (dann bekommt Fine endlich ihr Eifelturmbild ) und Nancy und die grosse Abschiedsparty der RYLAleute!

Ja die waren am Wochenende wieder zu nem Stage im WTZ, war wohl wieder ganz witzig aber da die alle kurz vorm Rückflug stehen, gab es mehr Tränen als alles andere. :/
naja die grosse Abschiedsfeier mit über 100 Leuten aus Lothringen (alles Austauschleute oder sowas wie ich& Ron) kommen zusammen und feiern *yeah*.

Nuja und sonst gibts erstmal nichts. Ich geb mir Mühe jetzt wieder jede Woche as zu schreiben, damit ich später auch noch was von hab wenn ich hier lese und längst wieder in Allemagne bin
Euch allen liebe Grüsse,
vemisst mich nicht zu dolle ;D *spaaasssss*
Eure Königin Henni
27.5.08 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de