Henni & Maik auf Abwegen
Viva la France

Oh man zur Zeit ist es hier einfach nur geil!!!

Sommer, Sonne, coole Arbeit, nette Leute usw. Ich hätte nie gedacht das es mal so kommt. Büro fetzt, viel zu tun, viel Gelache mit meinen Kollegen und natürlich mein Herzblatt: die Show!
Letzte Woche Freitag war große Premiere und die war so richtig cool. Ok es hat geregnet :/ aber es waren trotzdem 1500 Leute da und es kam so richtig gut an, ich hab bestimmt 1000 Hände geschüttelt und doppelt so oft "Merci pour votre Venir!" gesagt weil die Leute alle so aus dem Häuschen waren.
Die nächsten Aufführungen sind nächstes WE und dann jeden Freitag und Samstag. Und die ersten vier Spectacles sind schon ausgebucht (2400 Leute!!!) Oh man.

Öhm ja, Privat läuft auch alles bestens Bin viel beim SV Verdun unserem Sportclub unterwegs (4-5x pro Woche), danach dann Freiluftkonzerte an der Maas, das ist so toll eine riesige Bühne auf der Bands spielen, gleich bei mir um die Ecke!
Öhm und puplic Reving nicht zu vergessen Schon witzig, hab neulich beim Deutschlandspiel schwarz-rot-gelb angehabt und Allemagne im Gesicht stehen gehabt, die Leute haben so cool geschaut als Ron und ich "Viva allemagna" gegröhlt haben *lol*
Und bei den Frankreichspielen wie es sich gehört hab ich die Französischen Flaggen im Gesicht, hab ja jetzt zwei Länder zu vertreten ;D
Schade Maik das England nicht dabei ist :P *lol*

Vorletztes WE waren wir bei Liz in Metz, das war auch total toll, bis zum Morgengrauen durch Bars und Clubs und dann komplett betrunken nach hause dann shoppen am nächsten Tag (und das obwohl ich eigentlich pleite bin) und dann wars das auch schon.
Joa und am ersten Juliwochenende fahren wir zu Lucy nach PARIS *yippieh*

Hach ja, ich geh jetzt an die Maas was trinken und den Bands zuhören.
Bisous nach Deutschland und Großbritannien
Vermiss euch!
Eure Henni

Ach und : Ich komm jetzt schon am 28. Juli nach hause und nich erst am 01. August
13.6.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de