Henni & Maik auf Abwegen
:) :) :)

Bonjour à tout et tous

Liest hier eigentlich noch jemand? xD Nur so als kurze Frage.

Öhm zu dem Wochenende: Die Aufführungen waren wieder spitze. Hatten dann einen Auslfug mit den Deutschen durch Verdun und ja mir wurde gesagt, ich spreche gut französisch *yeah* und öhm ja dann der Abend:

  • Ich war wohl echt gut betrunken
    --> hab mich das erste Mal von Alkohol übergeben und NEIN ich bin nicht stolz drauf.


  • Mein Chef war ebenfalls dabei xD *lol* war der besoffen und der ist dann noch ein bisschen Auto übers Gelände gefahren o.O und jaah hat die Résponsable der Deutschen voll angemacht als die sagte wir sollen frühs um 5 mal leise sein xD war schon witzig...


  • Der Rest ist leider etwas verwischt, aber nachdem was mir erzählt wurde, sollte das eh nicht an die Öffentlichkeit. PEINLICH^^ ahhhh

    Und ja. Mir ist immer noch übel... Suz zieht dieses WE eigentlich um. Mal schaun.
    Meldet euch mal wieder. Oder lasst es, das "nicht-melden" hat ja bis jetzt eh am Besten funktioniert ^^

    Liebe Grüße
  • 6.7.08 16:40
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen


    Gratis bloggen bei
    myblog.de