Henni & Maik auf Abwegen
Presque Fini

Mh.
Krass heute ist mein letzter Montag im Büro.
Das hat zum Einen zwar das Aufstehen erleichtert aber es ist doch verdammt seltsam :/
Mir wird Verdun und mein leben hier verdammt doll Fehlen.

Am Wochenende war Tina hier Das war super, sie hat mal wieder in der Holskiste gepennt *gg* und dann hatten wir ne Friendssession und ich hab sie zum Spectacle geschleift, damit sie sich ansieht, das mein projekt nach all dem Mist im Winter doch ganz schön geworden ist!
Und jaa, sie war auch begeistert von dem Stück.
Zudem waren mehrere Bekannte meiner Eltern hier und haben sich das Stück angeguckt (jaa die Besuchen mich wenigstens *gg*) und ich hab denen verdun gezeigt und gleichzeitig ist Freitag auch Ron wieder gekommen um sein restliches Zeug zu holen.
Ich hatte also ordentlich Stress und bin ständig zwischen Bekannten, Ron und Tina hin und her gependelt xD
Zu meinem Glück (?) hat Tina aber den halben samstag verpennt und ich konnt mit Ron nochmal das letzte Jahr revue passieren lassen.

Gestern Abend waren wir zum Abschiedsessen im Buffalogrill unserem Lieblingsrestaurant, das absolut unfranzösisch ist *gg* und haben uns da die Bäuche vollgeschlagen. Ohh war ich voll!

Dann hiess es 'au revoir'. Mh das war echt arg traurig, mich von Ron zu verabschieden, da er ja hier meine nummer1 Bezugsperson war, quasi mein Verdun-bruder *g*
Und er hat mich schon ganz schön verändert (Cagesachen..., Selbsbewusstsein, Gedanken über bestimmte Sachen, Gym usw.).
Wir werden uns auf jedenfall wiedersehen, ich werd ihn in Nottingham (wo er studiert!!!) besuichen und er kommt mal nach Dresden oder dann dahin wo ich studieren werde.

Und falls du das liest, Ron, weil du auch was von mir gelernt hast *Stalkerqualität*hust*

Vielen vielen vielen dank nochmal für das geile Jahr! Ohne Dich hätt ich das nie komplett durchgestanden! Und nie Isaac und Jenny und Suz und Katerie und Chris und Norma und Nova kennegelernt! Danke das du meine Phasen ertragen hast, das ich dich hauen durfte, wenn ich wütend war *g* und dass du mir immer Kontra gegeben hast! 1000 Dank für alles! Bisou Bisou xoxoxoxox

Ok, ich meld mich auf jedenfall nochmal, bevor ich fahre. Ich hoffe ihr lest fleissig, ich überprüfe das mit Quizfragen, wenn ich zurück bin

Grüsse
Henni
21.7.08 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de