Henni & Maik auf Abwegen
..tomorrow home..

jaja.. so schnell vergeht ein jahr.. und morgen um die uhrzeit bin ich schon wieder daheim.. wasrcheinlich mit gemischten Gefühlen.. Haben Freitag übrigens unsern Staff im größten Fussballmatsch aller zeiten mit 7:4 besiegt.. das erste mal in all den Jahren das die CSVs gewannen Dann nochs chon zum schweingrillen und nen letztes mal ins chicagos! Samstag war dann ein letztes mal grillen angesagt wo jeder mitbrachte, was noch da war.. also hatten wir so für 10 leute Essen für 30 und Alkohl für 50- war echt nochmla lustig.. weil wir an den nächten tagen immer und immer mehr verasbchieden mussten, sodass wir jetzt nur noch 4 hier sind. Sonntag war ich mit Christian noch ein letztes mal in London.. Schwartzmarkt anschauen , dann London aqauium,... Montag waren wir nochmal in Harlow shoppen und essen, weil der Ami und Alpen am nächeten morgen fuhren, gestern waren wir mit ali, meinen gesamten Mitarbeitern und christians ein letztes mal am Meer- englisch meer sucks- war aber trotzdem megageil.. und dann hab ich noch isl gepackt und musste mich dann letztendlich von meinem Staff verabschieden.. wo mir dann auch nen paar tränen in meinen Augeb aufviel.. waren einafch teilweise wie ne kleine Familie für mich.. Und heute (Mittwoch) meinen letztes Tag gehen wi noch mit ali,chris und 2 Mitarbeitern essen, dann nochma ins fitti, packen und abends in pub um auch nochmal tschüß von unseren Kollegen zu sagen!! Naja, und dann morgen 5uhr morgens muss ich dann diesen wunderschönen Ort verlassen.. den ich nie vergessen werd- da es mindestens eines der BESTEN Jahre die ich jeh haben werde und gehabt habe sein wird!!
Aber hey, ich komm zurück- for sure

Bis morgen an euch daheim und see you later England!!!
Maik
30.7.08 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de