Henni & Maik auf Abwegen
Henni mal wieder

Salut!

Ich wollt mich dann wohl auch mal wieder melden.

Auch ich hatte letzte Woche Urlaub und hab Tina in Besançon besucht, ganz in der Nâhe der Schweiz, liegt das übrigens!
Hat man auch gemerkt, denn dort war gar kein plattes land mehr wie hier sondern es war richtig bergig =)
Ja was haben wir gemacht? Besançon angeguckt und n bisschen die Umgebung (Kultur muss ja sein, wenn man denn mal da ist) und dann haben wir hauptsâchlich getrunken, gegessen und geschlafen und getrunken und getrunken und getrunken.
Ich sag nur zu viert eine Flasche Tequilla, eine Flasche Barcadie und eine Flasche Rotwein an einem Abend!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich auch nur noch Schemenhaft an diesen Abend erinnern kann xD
Disko waren wir nicht, da in Tinas Kaff nichts ist und nach Besançon war es immer mindestens ne Stunde fahrt und dann hätte einer ja nich trinken dürfen.

Diese Woche ging auch nicht so viel, da alle ausser Ron und ich nach Hause gefahren sind. Die haben ja schon wieder ferien (in Frankreich aller sechs Wochen, zwei Wochen ferien, das ist hier so Pflicht an der Schule^^) und deshalb sind Chris, Norma, Suzanne nach hause geflogen und Isaac und Jenny sind in Rom bis Freitag.
Nuja ist ne gute Generalprobe für Ron und mich, wie es ab Mai wird, wenn die Anderen La France entgültig verlassen (den gedanken verdränge ich jetzt wieder...)

Samstag waren wir in Metz, zu zweit, n bissl quatschen (was wir zu zweit schon eeeeeewig nicht mehr gemacht hatten), was trinken und uns Piercen lassen!
Jaah ich hab jetzt noch ein piercing allerdings ganz unspektakulär in der Nase, wie eine kleine Tussi!
Mir gefällts und deshalb bleibts auch drin :P
Ron hat sich diesen Ohrknorpel da durchstechen lassen (falls es wen interessiert xD) Jaa ähm Fotos hab ich noch keine gescheiten, ich stell elche bei Studi on, übernächste Woche!

Nächste Woche bin ich nämlich in Rennes/Redon in der Bretagne zum einen Martha, sander,Lisa etc. vom Stage aus Castre zu besuchen und dann von Mo-Fr in redon zum Mid-term-meeting-seminar.
Und da mach ich bestimmt auch ganz viele Bilder (mit Piercing ) die ich dann onstellen kann.
Ja das wars erstmal von mir!

Wie waren denn eure Prüfungen/Vorabi?
Und wenn ihr noch was habt: weiterhin Viel Glück!

Bis demnächst,
eure Königin!
(Ach ja den Spitznamen benutz ich hier viel zu selten)
20.2.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de